Dienstag, 9. Dezember 2003

Massive S-Bahn-Verspätungen
Wie die Süddeutsche berichtet kam es gestern wieder zu erheblichen Verspätungen und Störungen im S-Bahn-Verkehr:
"Besonders betroffen war die S 7, die gleich zwei Weichenstörungen sowie einen defekten Bahnübergang auf ihrem Linienweg hatte und schließlich aus der Stammstrecke „ausgesperrt“ werden musste. Die Züge wendeten am Hauptbahnhof und in Giesing. Das war aber noch nicht alles: Eine Weichenstörung auf Höhe Olching behinderte die S 8, bei der S 6 gab es einen Polizeieinsatz, und die S 20, die sich mit einer Störung in der Fernsteuerung herumplagte, musste ganztags zum Hauptbahnhof umgeleitet werden. Gegen 10 Uhr legte dann noch ein Notarzteinsatz für 15 Minuten die Stammstrecke lahm."[Quelle: sueddeutsche.de]
Gestern war also mal wieder Chaos angesagt. Und auch heute (9.12.03) fährt, laut MVV-Angaben, die S20 wieder zum Hauptbahnhof Nord anstatt nach Pasing.

Na dann weiterhin gute Fahrt...

-flo-   |  15:58h |  link (0 Kommentare)   |  comment