Mittwoch, 14. Januar 2004

"Faszination S-Bahn" für dreijähriges Mädchen

Das Leben schreibt doch immer noch die schönsten Geschichten. Und der Münchener Merkur greift sie dann natürlich gerne auf.
"Was für ein Erlebnis", könnte sie nach ihrem S-Bahn Trip durch München gesagt haben. Das kleine dreijährige Mädchen, dass sich in einem unbeobachteten Augenblick schlicht aus den Staub - und mit der S-Bahn von Ebersberg zum Ostbahnhof auf den Weg gemacht hat. Wohlgemerkt ohne elterliche Begleitung. Hier der ganze Artikel auf merkur-online

Aber keine Bange: dem kleinen Mädchen ist nichts passiert.

... comment

 
Jaja, diese Kinder

Wenn sie einmal aus den Augen gelassen... Da muß man schon mindestens zehn Hände und fünf Paar Augen haben.

Wollt außerdem mich mal melden. Eure Seite gedeiht ja prima!!Weiter so. Ganz liebe Grüße Schnin

... link  


... comment