Samstag, 24. Januar 2004

Über was man sich alles ärgern kann

Liebe S-Bahn Blogger,
wie ihr vielleicht wisst, durchstöbern Florian und ich gerne das Netz nach Geschichten über die Münchner S-Bahn.

Im Forum der SZ hat sich gerade mal eine Welle der Entrüstung durchgeschlagen, die sich an alle Kritiker der S-Bahn in München wendet. SZ-Forum
Da der S-Bahn Blog kein "Schlechtmacher"Blog ist, wollte ich deshalb darauf hinweisen, dass es auch positive Meinungen über den Münchner Nahverkehr gibt.
Allerdings habe ich persönlich ein Problem damit, wenn man die Münchner S-Bahn mit Transportmitteln aus Moskau (sehr prunkvoll) oder auch in weniger reichen Ländern vergleicht.
Aber ich freue mich über Eure Kommentare:
Ist die Münchner S-Bahn gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Müssen wir andere Maßstäbe anlegen als die Bürger anderer Städte und Länder?

wolfgang wichmann   |  17:17h |  link (2 Kommentare)   |  comment


html-Hilfe

Wenn man bei google html-Hilfe eingibt, steht ihr mit eurem Sbahn- blog auf Platz eins. Gratulation. (und ich kenne euch ;-))

katelyn   |  01:24h |  link (2 Kommentare)   |  comment