Freitag, 6. Februar 2004

Mal was zum Schmunzeln,......

Bald ist Faschingszeit und da müssen wir alle unsere Bauchmuskeln und Gesichtsmuskeln schon mal etwas trainieren:

Auf der Suche in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Posts im Eisenbahnforum.de gestoßen:

"Obwohl eine Erweiterung Richtung Augsburg mit Anbindung an die S-Bahn Augsburg vielleicht in Mering 'ne gute Idee wäre. "

Folgendes war die Reaktion:
"Huch? In Augsburg gibts ne S-Bahn? Wusste ich gar nicht. Als DB-Standart-S-Bahn wie Altnetze (M, S, Rhein/Main, NRW...) oder RheinNeckar, oder als ähnliches System wie Karlsruhe? Oder eigentlich wowieso nur nen Regionalzug mit anderen Zeichen?"

Na ja, ein bißchen geht es noch weiter - die Posts sind ja noch sehr jung - Ihr könnt ja selber mal sehen, wie die Geschichte sich weiter entwickelt.
Einfach rübersurfen auf Eisenbahnforum.de

Wünsche viel Vergnügen und viele Informationen!

... comment