Mittwoch, 22. Juni 2005

S-Bahn Mitarbeiterin verprügelt...

Wie minga.de gerade unter Berufung auf einen Artikel in der AZ berichtet, wurde Montag vor einer Woche eine Mitarbeiterin der S-Bahn von einem Fahrgast verprügelt. Nachdem die 26-jährige eine Verspätung der S7 wg. Personenschadens durchgesagt hatte, trat der Täter in die Aufsichtskanzel und schubste und schlug die junge Frau. Passanten sollen dazu Beifall geklatscht haben.

Der durch andauernde Verspätungen verursachte Ärger ist sicherlich verständlich. Aber diese Form der Selbstjustiz ist wirklich aller unterste Schublade!!! Vor allem, da die Bahn-Mitarbeiterin ja absolut nicht für die Verspätung verantwortlich gemacht werden kann, die ja durch einen Personenschaden verursacht wurde. Sie hat sich schließlich nicht selbst vor den Zug gelegt...

In welch vorsintflutliche Zustände gleiten solche "Personen" ab? Inklusive der klatschenden Passanten. Eine Schande...!!!

... comment